Los ging es neulich mit dem Spatenstich!
Mit viel Prominenz, Presse und Aufmerksamkeit sind wir als Rohbauer beim Bau eines neuen Sportparks für den SSV Ulm 1846 e.V. mit dabei. Dies freut uns umso mehr, da die konjunkturelle Lage im Hochbau leider immer noch sehr schwach ist. Und genauso freut uns, an einer Investition mitzuwirken, die für viele Bevölkerungsgruppen Sport, Gesundheit und eine sinnvolle Freizeitgestaltung ermöglicht.
Mit dem beteiligten Architekturbüro „Braunger Wörtz“ haben wir schon viele große Baumaßnahmen erfolgreich absolviert und sind guter Dinge, dass es hier ebenso gut zueinander passt und ineinander spielt. Anbei noch weitere Informationen in den Presseartikeln der „Südwestpresse“ des Portals „ulm-news“ und des „SSV Ulm 1846“.

